Ein Unternehmen, viele Chancen. Überzeug dich selbst!

Du interessierst dich für eine Ausbildung
bei CG TEC?

Mach den ersten Schritt und sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, aktueller Lebenslauf & Zeugnisse) per E-Mail oder Post an deine persönliche Ansprechpartnerin. Alternativ kannst du das Kontaktformular nutzen.

Sprechblase: Wir suchen dich!

CG TEC Carbon und Glasfasertechnik GmbH

Andrea Kipf
Gewerbepark Hügelmühle 41
91174 Spalt

Tel. 09175 / 908 07 - 0
E-Mail. andrea.kipf@cg-tec.de

„Du hast Fragen zu einer bestimmten Ausbildung oder willst mehr über CG TEC erfahren? Ich stehe dir gerne Rede und Antwort.“

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
You must accept the Terms and Conditions.

In 5 Schritten zur coolsten Ausbildung │ So läuft der Bewerbungsprozess ab

1.

Absenden & abwarten. Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, treffen wir gemeinsam mit der jeweiligen Fachabteilung eine erste Vorauswahl. Dies kann etwa zwei Wochen dauern.

2.

Persönlich überzeugen.
Wir laden dich zum Vorstellungsgespräch ein. In diesem lernst du die Geschäftsführung sowie deine zukünftige Abteilungsleitung näher kennen und erfährst mehr über die Ausbildung.

3.

Abliefern & durchsetzen.
Während eines Schnuppertags hast du die Gelegenheit, dich mit deinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern zu messen. Konzentrier dich auf deine Stärken und mach das Rennen.

4.

Geduld haben.
Wir analysieren deine Unterlagen, dein Vorstellungsgespräch sowie deine Leistungen beim Schnuppertag und vergeben Punkte. Diese intensive Bewertung dauert rund zwei Wochen.

5.

Beeindrucken & starten.
Du hast dich im letzten Gespräch gegen zwei weitere Bewerber durchgesetzt. Willkommen im Team. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.

Das reicht dir nicht?

Folge uns auf Facebook und finde heraus, warum eine Ausbildung bei CG TEC genau das Richtige für dich ist.

Das Team der CG TEC vor Firmengebäude in Spalt
Sprechblase: Wir suchen dich!

Worauf wartest du noch?

Die Suche nach einer coolen Ausbildung hat ein Ende!